Letzter Ferientag

Veröffentlicht auf von Laura :)

Morgen wieder Schule, jeje.
Und ich schreibe direkt eine Arbeit im Fach WpK (Wahlpflichtskurs) Deutsch.
Das kann ja mal was werden. 
Ich muss sagen, ich fände Schule gar nicht so schlimm, müsste man nicht immer so früh aufstehen. :s

Bei mir ist es auch ein wenig anders, wir haben 90 Minuten durchgehend Unterricht.
Danach kommt erst eine 20 Minuten lange Pause & wieder 90 Minuten Unterricht. :-)
Ich genieße teilweise Schule auch wegen meinen Schulkameraden / Freunden.
WIr lachen oft, helfen uns, schlagen uns :-D

Klar ist man manchmal gernervt und hat keine Lust auf irgendjemanden,
aber das ändern wir schnell untereinander. :-)

Ich habe unser Foto aus der Schule abfotografiert, deswegen ist es so unscharf.
Ich präsentiere euch : Wilde Affen alias Meine Klasse :-Dklasseklasse.jpg
Da sehen wir alle irgendwie voll jung und klein drauf aus hahaha :-D
Rechts unten in Weiß bin ich, hinter mir (im lila karierten Hemd) meine Maria! :-*
& der Rest der Affen. :-D ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Heey ;)<br /> würden uns freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;)<br /> werden deinen dann auch vorstellen :*<br /> xoxo Lisa & Sasa<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten