EURE FRAGEN

Veröffentlicht auf von Laura :)

1. Unterrichtest du noch Hip Hop? 
   - Momentan nicht mehr. Überlege mir aber wieder anzufangen :-)

2. Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?
   - Gerade mal ein halbes Jahr.

An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich einige Fragen zu meinem Freund bekommen habe 
(wie er heißt, wie wir uns kennengelernt haben etc)
und ich mir deswegen überlegt habe, einen Artikel zu verfassen.

Werde ich heute dann noch machen :-) 

3.  Wie groß bist du? 
   - :$ 1,60 haha

4. Auf welcher Schule bist du?
   - Ich nehme mal an, du meintest die Schulform? Ich besuche eine Realschule :-)

5.  Bist du gläubig?
   - Sehr.  

6. Was für Produkte benutzt du?
   - Werde ich euch in einem Artikel zeigen. 

7. Hast du Piercings oder würdest du welche haben wollen?  
   - Ich habe ein Bauchnabelpiercing.
Wenn ich mir noch ein 2tes stechen lassen sollte, wäre es ein Zungenpiercing :-)

8. Rauchst du?
   - Ja.. stolz bin ich aber nicht drauf.

9. Willst du später heiraten und Kinder haben?
   - Auf jeden Fall!

10.  Dein Lieblingslied?
     
- Gibt einige :-)


Muss nun los zur Mündlichen Prüfung! Bis später :-* 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post