LIEBLINGSTIER?

Veröffentlicht auf von Laura :)

HUND! ♥

Ich liebe Hunde.


Ich habe schon seit klein auf einen Hund gehabt.
Boxer, Rottweiler..
Ich finde diese Tiere einfach wunderschön.
Ich rede mit meinem Hund, erzähle ihm all meine Probleme, schlafe mit ihm einfach alles! :-*


pino-027.JPG

 

PINO - AMAR! :-* (boxer) Mein Ein und Alles.
Leider ist er nun weg, wir mussten ihn weggeben wegen meinem Herzlosen Vermieter.
Aber sobald wir uns ein Einzelndstehendes Haus kaufen, hole ich mir wieder einen Neuen! ♥

LIEBLINSRASSEN?

 

American Sheffield Terrier

AmericanStaffordshireTerrierCash004.jpg  AmericanStaffordshireTerrierCash007.jpg

 

ROTTWEILER

 

rottweilers.jpg

 

 

UUUND BOXER (!)

boxerFawn.jpg boxer2.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post