Peinlich ey.

Veröffentlicht auf von Laura :)

Von gestern auf Heute um Mitternacht hörte ich plötzlich Stimmen unter meinem Balkon.
Jemand hat mich die ganze Zeit gerufen.
Könnt ihr euch vorstellen, dass dort 2 Jungs standen, unter meinem Balkon, die bis um halb 2 nachts
meinen Namen riefen, pfiffen, was gegen mein Fenster warfen damit ich ans Fenster komme?
Nicht nur dass, denn sie haben auch offensichtlich die halbe Stadt angerufen um nach meiner Nummer zu fragen,
die sie aber nicht bekamen.
So dann hielten die Beiden es offensichtlich für nötig um halb 2 bei mir Sturmklingel an der Tür zu machen :)

Ist ja nicht so dass alle schlafen.
Vor allem, wie peinlich ist das denn! Vor der ganzen Nachbarschaft!

JETZT KOMMT DAS BESTE!

Ich hab mich entschlossen nach unten zu gehen, habe die Tür aufgemacht, worauf dann der Satz folgte:
''Hey Laura, warum bist du nicht online?''

ICH HAB GEDACHT ICH HÖR NICHT RICHTIG!
ANDERTHALB STUNDEN SCHREIEN SIE, SETZEN SICH EINFACH AUF DEN ZAUN IM GARTEN, PFEIFFEN, WERFEN SCHNECKEN ODER SO AN MEIN FENSTER, LEGEN SICH AUF DEN BÜRGERSTEIG UND WARTEN
UM MICH ZU FRAGEN WARUM ICH NICHT ONLINE BIN?!

Hammer! -.-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post