Heutiges Outfit.

Veröffentlicht auf von Laura :)

Snapshot_20110712_7.jpg Snapshot_20110712_2.jpg

 

Weiße Treggins, weißes Top + Hemd kariert.

Tipp:  Wie ihr sieht habe ich mein Hemd zusammengebunden, einfach kleinen Knoten gemacht. Ich finde es verleiht mehr Effekt als das Hemd einfach runterhängen zu lassen. :)

 

So. Die Treggins und das Hemd habe ich von Tally Weijl, das Top von Forever 18.

 

Später stell ich ein Video rein von meinen Haaren. Ich hab ebend schon 17 Versuche gestartet aber die Cam hängt meistens und dann muss ich lachen. Oder ich verspreche mich die ganze Zeit, deswegen. :D

Gleich muss ich los, mit Alina, Wowka und Hassan unterwegs. Vllt kommt auch Michi. Aber auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben das Video noch zu erstellen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post